Es war einmal im Dezember.

Ich liebe dieses lied!! 






darf ich vorstellen: Krisaey & Kai

die letzten beiden tage waren sehr schoen :)
ich hab mich am montag mit krisaey getroffen und hab da auch den lieben kai kennen gelernt^^
abgesehen das das wetter relativ scheiße war haben wir trotzdem viel unternommen.
Zuerst haben SIE und ich un dammtor getroffen und sind schon eimal da gaensemarkt gegangen.
kurz danach ist auch kai da gewesen. H&M war scheiße wo wir waren xP
die beiden haben mir auch zwei voll coole laeden gezeigt ;P
vor allem der eine war richtig bund ._o (koennt ihr gleich auf den bildern sehen xP)
weil und das wetter dann zu doof war und ich glaub die laeden hatten auch schon alle zu, sind wir zu starbucks gegagen und haben da unsern café getrunken. dazu gab es dann noch nen bagel und nen keks ;P
voll lecker n_n
da wurden wir dann auch irgendwann "rausgeschmissen".
also ab zum kino und dort haben wir dann stichtag geguckt. der film war eig .. naja ganz okay aber das geld war es nicht wert und nochmal wuerde ich ihn nicht noch einmal gucken D:
XDD
naja :) nach dem film sind wir zu kristina nach hause gefahren und haben da noch ein paar film'chen geguckt^^
ich glaub 2 oder 3 waren das^^
also ich glaub so zwischen 6 und 7 uhr morgens bin ich dann eingeschlafen und bin dann aber wieder um 10 /halb 11 wieder aufgewacht .. zum schluss hab ich dann aber doch bis halb 3 geschlafen XD
wir haben noch hello kitty kekse gebacken (die voll scheiße geworden sind ._. aber naja XD) und noch nen film. 
das waren unsere schoene zwei tage :D
(kai: es tut mir leid ABER das bild ist so toll
und kristina: deins mit dem muelleimer ist auch toll n_n)
















christmas.2.

wie verspochen sind hier die bilder wie ich weihnachten verbracht haben :)



24/12/10






25/12/10
Ich hatte meine kamera nicht mit bei meinem dad
aber 2 oder 3 bilder bekomme ich noch von meiber schwester.
26/12/10







& was ich alles bekommen habe:
(davon mache ich jetzt keine bilder xP)

einiges von hello kitty^^, einen sandwitch-maker, ein ganz sueßes t-shirt von disnay (unten ist das foto dazu^^), 3 suppenkellen XD, unterwaesche, gutscheine von H&M, eine flasche wein, eine leo-strupfhose, parfum von Revel (das von halle berry) und das wars eig auch schon :x
auf jedenfall war es sehr schoen <3

P.s.: der kleine auf den bildern ist Philipp. <3






christmas.

es war schon wieder soweit. weihnachten ist jetzt schon wieder vorbei und ich fans es diesmal eig voll gut. vor allem der 24. hat mir besonders gut gefallen. ihr muesst wissen weihnachten ist bei mir 3 tage weil ich zu drei verschiedenen familien muss D:
am 24. waren wir (mein freund & ich) bei seinen ellis.
wundervoll <3
am 25. waren wir bei meinem vater.
war auch ganz nett ;)
und am 26. zuerst war es nicht so toll (ich hatte nen komischen tick mal wieder :x) aber nach ner stunde war es auch traumhaft *.*




naja ich muss jetzt los und der rest kommt wieder wenn ich von krisäy wieder da bin <3

nur so.

Leicht verschwommen aber auch egal ;P





weil ich langeweile hatte:
ein paar herz'chen an die wand gemalt c:





& ich hab mal was neues entdeckt^^







p.s.: ich hab meine haare gefaerbt
aber bilder kommen spaeter ;)

Ich hab's geschafft :D

Ich glaub es kaum. ich bin auch voll gluecklich^^
ich hab mir jetzt am wochende eine neue kamera gekauft.
hab voll lange darauf gesparrt & jetzt konnte ich sie mir leisten^-^







das ist sie !!