nur so.

Leicht verschwommen aber auch egal ;P





weil ich langeweile hatte:
ein paar herz'chen an die wand gemalt c:





& ich hab mal was neues entdeckt^^







p.s.: ich hab meine haare gefaerbt
aber bilder kommen spaeter ;)

Kommentare:

  1. waaah wie macht man das? :D
    ich seh das öfter auf fotos und das gefällt mir total gut aber ich habe keine ahnung wie das geht, kannst du das irgentwie erklären? :D wär nett!

    super blog übrigens!

    AntwortenLöschen
  2. danke schoen :)

    also so wie ich es jetzt rausgefunden hab muss es immer dunkel sein und irgendwo in der ferne muessen halt lichter sein^^
    und ich mach eig ein normales fotot aber weil ja die belichtungszeit so lange ist beweg ich die kamera immer (z.b. kreisformen oder so^^)
    aber geht halt auch nur mit einer spiegel reflex ;P

    AntwortenLöschen