My Day with ..

my sister 





heute war eig ein sehr schoener tag! ich habe heute meine schwester besucht. sie hat sich vor kurzen zwei kleine kaetz'chen geholt. die sind sowas von sueß *-* am liebsten haette ich sie mitgenommen (;
mein freund und ich wollen uns auch bald zwei kaufen. sind uns aber noch nicht sicher welche rasse wir nehmen sollen O: habt ihr vlt einen tipp oder so fuer uns? :D 

das einzige was mich heute gestoert hat ist das ich so viel geld ausgeben musste v_v' mal eine frage an euch maedels: ist eure pille auch so teuer? O: 
ich kann echt nicht verstehen das man dafuer so viel geld ausgeben muss ._.

p.s.: aaaah!! meine schuhe sind heute angekommen!!!! *freuuu* :D




& was ich voll heftig finde. meine schwester und ihr feund haben "fressen" fuer ihre schlange geholt. was richtig unnoetig war: war die box wo die maus drin war v_v' ihr muesst mal den text lesen!! 



Kommentare:

  1. Oh nein Caro.. rette das arme vieh das geht doch nicht ): die Nase kann man ja noch sehen sie soll nciht sterben !

    AntwortenLöschen
  2. das war so gemein ): die hatte voll angst! aber retten durfte ich sie nicht ._.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist so traurig :(
    Ich hatte mal Mäuse als Haustiere..

    AntwortenLöschen
  4. @JasminaW: ja das denn immer so traurig .. die maus tat mir voll leid! ): ich hatte zwar keine maus aber mal ne ratte O:

    AntwortenLöschen
  5. Die Katzen sind richtig süß. Ich kann leider keine haben, weil ich Allergisch bin =( Und die Maus tut mir auch leid! Ansonsten schöner Blog =)

    AntwortenLöschen
  6. ja das ist doof wenn man welche haben moechte aber es wegen soetwas nicht kann /: - & danke (:

    AntwortenLöschen
  7. og das mit der Maus macht mich gerade total traurig. Schon alleine deswegen würde ich niemals Schlangen etc haben wollen.
    Das arme Tier ):

    AntwortenLöschen
  8. schlangen find ich eig voll toll aber ich glaub bei mir wuerde sie verhungern >_<

    AntwortenLöschen
  9. süße katze;) und ich finde deinen blognamen irgendwie gut;)

    AntwortenLöschen