DOM

ich war gestern abend mit meiner lieben krisäy, ihrer mom, ihrem brunder und einen freund von ihm und mit meinem freund auf dem DOM. es war wieder einmal wunderbar. vor allem weil auch dieses mal mein freund dabei war *-* das HEXENDORF war natuerlich wieder einmal herrlich (: ich habe mir schmalzgebaeck, gebratene mandeln und eine fahrt in der "wilden maus" gegoennt (;
hier ein paar bilder vom tag:










Kommentare:

  1. Lovely post!Gorgeous!
    Really like your blog!
    Im now following, check mine out if you like?
    http://ohyesohmy-streetstalker.blogspot.com/

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Hahah es war so herrlich!!! besonders die Wilde Maus wie du die ganze zeit gelacht hast : DD

    AntwortenLöschen
  3. ja die ist ja auch geil. da MUSS man schrein! haha XD

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Fotos! Bringen richtig viel Spaß rüber, toll. :)
    Liebe Grüße, Diana.
    http://guteseele.blogspot.com/

    AntwortenLöschen