Sommer!?

hey ho (: eine ernst gemeinte frage mal:
wo ist eigentlich der sommer geblieben?
habt ihr mal darueber nach gedacht, dass wir schon mitte juni haben?! und das wetter ist immer noch scheiße. vor allem die temperatur! man kann nicht wirklich kurze sachen tragen und wenn es abend ist muss man schon fast wieder wintersachen tragen ._. hallo? was ist denn da los? sommer: lange hell, sonnenschein, kurze sachen (auch wenn es schon dunkel wird!), draußen schwimmen gehen und so weiter! ich hab das gefuehl das es erst maerz oder april ist. was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Höö ich finde ja schon das es ziemlich warm ist, letztes Jahr war noch im März April Schnee und das war dieses nicht der fall. Villeich tkommt das feeling ja noch :DD

    AntwortenLöschen
  2. ja hoffe ich mal. mir ist es naemlich noch viel zu kalt und am 21. soll ja schon offiziell sommeranfang sein O:

    AntwortenLöschen