Mein Wochenende mit Charleen

Ich hatte ein so unglaublich tolles Wochenende!! Am Freitag Abend hatte mich Charleen von zuhause ab geholt & dann sind wir zur Kieler Woche gefahren. Wir sind die ganze Zeit rum gegangen, haben uns unterhalten und was getrunken. Wir haben einen schönen Sonnenaufgang gesehen und haben entdeckt das der ganze Hafen (im Wasser) Quallen waren D: voll heftig. Um 8:00 Hatte ich mich dann auch nochmal für 2 Stunden hin gelegt. Charleen hatte ganz durch gemacht xP  Um 14:00 ca sind wir dann aber ca schon wieder nach Haue gefahren. Haben eine Runde gechlafen, haben und frisch gemacht und hatten dann bis Sonntags ca 3:00 einen Horror DVD Abend gemacht <:
Unglaublich tolles Wochenende! <3



Kommentare:

  1. Hach die Cola-Aufzüge im Cap, die kenn ich doch :D Immer wenn ich da bin, will ich damit fahren, weil ich sie so feiere.

    Habt ihr euch auf der Kiwo denn was bestimmtes angeguckt oder seid ihr nur rumgelaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind wirklich toll gewesen! <:
      Wir sind seeehr viel rum gelaufen
      haben uns aber auch dabei alles angeguckt ;P

      Löschen