Paranormal Activity 4

Einen wunder schönen guten Mittag :D
Ich war gestern mit meinem Freund, meiner besten Freundin & ihrem Freund im Kino und da haben wir Paranormal Activity 4 geguckt! Und der Film war eigentlich sehr gut. Ich muss aber sagen, dass man die Filme davor auch mögen muss^^ Was ich euch aber empfehle, wenn ihr ihr ins Kino gehen solltest: geht auf keinen Fall in so ein RIESEN Saal! Wir hatten nämlich einen und da waren so ein paar Leute die haben es schlicht und einfach übertrieben mit dem herumschreien v_v' !!! Mir hat es total die Spannung und fast alles andere auch versaut. Naja auch egal. Der Film war trotzdem gut!! :D

P.s.: Tut mir leid, dass ich momentan so viele Kino und Filme berichte schreibe aber ich mache in der letzten Zeit nichts spektakuläres D:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen