Fehmarn.

hier bin ich wieder. wie ich schon im letzten post berichtet hatte, war ich mit meinem freund eine woche lang auf fehmarn. von mittwoch bis freitag sind die tage fast buchstaeblich ins wasser gefallen. es hat fast die ganze zeit nur geregnet und der wind hat uns auch fast das zelt weg gepustet. samstag und sonntag konnte man dann wenigstens mal draußen sitzen und grillen. montag und dienstag waren eig die besten tage. sonne pur! ich war sogar windsurfen (habe aber leider keine bilder davon D:)! das ist richtig geil!! durch die letzten zwei tage sind wair auch ordentlich braun geworden. am mittwoch war dann abreise tag. da wir um 11uhr weg sein mussten sind wir noch in die ostsee-therme gefahren. weil mich das leben ja zur zeit so liebt hat mich da ne wespe in den rechten ringfinger gestochen. jetzt - 3 tage spaeter - tut er immer noch weh und ist auch immer noch leicht angeschwollen. das schlimmste ist, er juckt!! v.v' 

Brooke Fraser - Something in the Water

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen