Kurze Shoppingtour

ich war heute mit jeanne shoppen. das bedeutet, dass wir eig beide nur einen neuen bikini brauchten und wir relativ spontan nach wandsbek gefahren sind. doch weil es dort so gut wie gar nichts schoenes gab sind wir doch noch in die innenstadt gefahren. dort wurden wir dann fast foermlich von bikinis ueberhaeuft (; nach kurzer zeit haben wir beide dann etwas schoenes gefunden. am ende des tages hatte ich dann meinen bikini, neue ballerinas und neue faerbung. ein ganz gelungener tag trotz dem schwankendem wetter (:
was ich aber auch noch unbedingt erwaehnen wollte - habt ihr das in tonndorf mitbekommen? das war ja richtig schlimm und der strom wurde ja auch zum teil abgeschaltet. koennt ihr auch auf dem ersten bild sehen was bei der bahn war. schoenes wochenende wuensch ich euch noch!



LMFAO - Party Rock Anthem ft. Lauren Bennett, GoonRock


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen