Final Destination 5

gestern sind bjoern, vanessa, mein freund kevin & ich ins kino gegangen und haben
Final Destination 5 geguckt! in 3D natuerlich (; der film war eigentlich richtig gut! die effekte waren sehr gut gemacht und da waren auch einige mehrere stellen wo man sich richtig gut erschrecken und vor allem ekeln kann ;P was ich nicht ganz so toll war aber was noch akzeptabel ist, war der anfang. gut gemacht aber viel zu lang gezogen! uns ist auch aufgefallen das einige sachen zwar unrealistisch waren aber leider auch etwas uebertrieben. damit will ich sagen, dass bei einer szene ein gegenstand ganz normal und stumpf war und nach dem unfall war er auf einmal viel laenger und vor allem spitzer O: aber wenn man da nicht so genau drauf achtet ist der film wie gesagt echt gut und ich wuerde sagen: gucken lohnt sich! (;

p.s.: wer ihn auch schon gesehen hat kann ja auch mal berichten wie er den film so aufgenommen hat und ob ich das vielleicht etwas uebertrieben sehe mit dem gegenstand. wenn ihr wisst was ich meine (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen