Sonne, Strand & Meer - Ostsee!

laut wetter bericht und nachrichten soll dieses wochenende das letzte schoene gewesen sein. ob das stimmt weiß ich nicht aber wir haben trotzdem das schoene wetter genutzt und sind von samstag auf sonntag zur ostsee gefahren. wir sind: vanessa und bjoern, lars, mein freund kevin und natuerlich ich (: samstag abend (nachdem wir angekommen sind) haben wir erstmal gegrillt und dabei haben wir ein bisschen was getrunken. am naechsten morgen hatten wir erstmal ein problem mit den ganzen wespen. die neren richtig!! als wir dann auch noch 3 min zu spaet bei mcdonalds waren um zu fruehstucken hab ich echt gedacht der tag ist gelaufen >_< ist er aber nicht. wir sind dann noch am strand und haben einfach das gute wetter genossen. spaeter haben wir dann noch mit kevins eltern was gegessen, die spaeter nach gekommen sind. nach endlosen stau und umwegen sind wir dann auch um 19 uhr zuhause gewesen. trotzdem: schoenes wochenende!! :D

wie war euer wochenende denn so? was habt ihr gemacht und habt ihr das wetter auch so genossen wie ich? (:
p.s. : sorry fuer die schlechte qualli hatte aber meine kamera nicht dabei. aso und das letzte bild - da hatte ich langeweile xP

DJ Antoine - Welcome to St. Tropez


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen