Blavand

Einen wunderschönen guten Morgen (:
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen (; also ich leider nicht aber auch nicht so tragisch. Ich wollte euch ja noch unbedingt von meinem kurz Urlaub berichten! Das ist zwar jetzt schon zwei Wochen her aber ich hatte ja einige Probleme mit dem Blog ._.' Wie ihr euch bestimmt daran erinnern konnten, waren es die heißesten Tage des bisherigen Jahren und das bleiben sie bestimmt auch (das Wetter wird bestimmt nicht mehr besser D:) und oben in Dänemark waren die Temperaturen soooo Perfekt! Das Meer, die Luft, der Wind. Einfach alles *-* Ich wollte gar nicht mehr zurück nach Deutschland o: man hat auch sofort den Luft unterschied gemerkt. Um so mehr man ins Land innere gekommen ist hat man mehr und mehr gemerkt wie die Luft stand x: Schrecklich! Naja. Jetzt bin ich ja wieder 'ne längere Zeit wieder zuhause und so schlimm ist es jetzt auch nicht xP


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen