Gesellenprüfung [√]

Liebe Leute :D
Ich wollte es eig schon viiel frueher schreiben aber ich hatte angst, dass ich es vielleicht doch nicht schaffe und das waere ja auch ein bisschen "doof" xP
Ich hatte vom 10. bis 13. januar meine gesellenpruefung und ich hab es tatsaechlich geschafft!!!
Ich (und mein freund) sind einer der besten :D
das haetten wir nie gedacht. vor allem ich. dachte nur den brief schnell abholen und das wars XD
auf jedenfall hab ich es jetzt geschafft & bin jung-gesellin!
nach der freisprechung sind wir alle (die auch einen brief bekommen haben) in die schanze gegangen und haben da was gegessen und ein bisschen was getrunken ;D sehr schoen alles^^

Und hier noch ein paar bilder von meinem gesellenstueck ♥ :





& hier ein vergleich. also was die anderen so gemacht haben:










& hier das wandstueck von meinem freund:







Kommentare:

  1. Finde dein Wandstück echt Klasse. =)

    Bin wirklich Stolz auf dich das du sogar mit Auszeichnung bestanden hast.
    Mach auf jeden fall weiter so ;-)


    Lg Tobi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch =)

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du dich noch an die Hello Kitty-Wand erinnern, die du mal für mich gemacht hast? :)

    Liebe Grüße Viona

    AntwortenLöschen