Ueberbetriebliche.

Hallo ihr lieben :)
Ich kann einfach nicht abwarten. ;P 
Also, ich hab jetzt schon fast zwei wochen ueberbetriebliche in harburg und da muss man halt seine wand gestalten und so^^
(wenn ihr genau wissen wollt was das ist fragt einfach nochmal nach ;D)
morgen (also freitag) ist mein letzter tag da und ich muss da halt auch fertig mit sein & ich mach halt auch morgen fotos :D ich mach auch bilder von den anderen^^ damit ihr mal nen vergleich habt was ich und was die anderen so drauf haben ;P

- - - - - - - ✄ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Wie versprochen hab ich heute die bilder gemacht aber leider nur von meinem freund und mir D: 
ich hatte zu wenig zeit um die bilder zu machen aber vlt schaff ich das noch nach zu holen ;)



















Wie findet ihr ist es geworden & ratet mal was ich und was mein freund gemacht hat XD



Kommentare:

  1. ohhh das mit dem Cupcake ist ja mal erste Sahne... die anderen Kenn ich ja schon begabte Caro!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. danke schoen n_n <3
    naechste woche kommen dann die bilder von der pruefung ;D

    AntwortenLöschen
  3. sieht voll schön aus !!

    besuch mich doch mal..würde mich freuen! ♥
    ...Bildhübsch...

    AntwortenLöschen
  4. danke^-^
    ja werd ich gleich mal machen :)

    AntwortenLöschen