help me!!


hallo (:

ich brauch gaaaaaannz dringend eure hilfe!!! jeder ist gefragt!! und zwar seht ihr doch die schuhe auf dem bild, nä?! wisst ihr zufällig woher ich die oder so ähnliche schuhe her bekomme? das ist wirklich sehr wichtig. ich will die wirklich haben!! ^-^


also schreibt mir bitte wenn ihr was wisst oder fragt freunde wenn sie so oder ähnliche schuhe besitzen xP
danke für eure hilfe (:

4 Kommentare:

  1. GEIIIIIIl die schuhe! Boah die will ich auch :) was kostet der Spass?
    könntest Du vielleicht für mich da voten?? danke :) wäre lieb
    http://twingo.renault.com/de-de/ihr-fahrzeug-auf-einen-blick-40006.html&car=567

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gesagt, ich suche die schuhe selber und hab keine ahnung was der spaß kostet D:

      ps: ich hab für dich gevotet (;

      Löschen
  2. Falls das noch aktuell ist
    Ich weiß das es so ähnliche Schuhe von Sam Edelman gibt
    Aber ich glaube nicht als Wedges sondern nur als Pumps, Boots und Ankle Boots

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aktuell ist das noch, danke (:
      leider aber gefallen mir die anderen nicht so /:

      Löschen