Wrap

ich hatte mich gestern ein bisschen gelangweilt und hatte auch einfach mal lust wieder mal was selber zu "kochen" ! ich hatte vor allem kein bock mehr immer fertig gerichte und so zu essen. immer das gleiche! >_>' könnt ihr ja auch mal machen, also meinem freund hat es richtig gut geschmeckt <: ps: mein wrap habe ich vegetarisch gemacht. man kann das natürlich auch mit fleisch mache, so wie ich es auch für mein freund gemacht habe. also bei wraps stehen eigentlich alle türen offen was man so darau machen kann (; viel spaß beim "kochen" :D





Zutaten für den pfannkuchen:

2 eier
250g mehl
400ml milch
etwas wasser
priese salz 
olivenöl (für die pfanne)


zuerst würde ich alle pfannkucken fertig machen. auf jeden pfannkuchen eine  schicht  frischekäse  rauf streichen  und dann  ganz  nach  herzen's  lust  belegen  (;  hier  auf  dem  bild  ist  der  wrap  für  mein  freund.  pute,  eisbergsalat,  salakis  schafskäse  und  die  cocktailtomaten!  dann  braucht  ihr  ihn  nur noch  zusammen  "falten"  und  wenn  nötig  mit  einem  zahnstocher  befestigen  und  dann
 fertig! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen