Second Tattoo Picture


hallo ihr lieben (:
weil ich viel darüber nach gedacht habe was ich posten soll ist mir eingefallen das ich euch noch gar nicht mein zweites tattoo gezeigt habe ;P ich habe zwar schon ein drittes aber das zeig ich euch ein anderes mal wenn das nochmal nach gestochen und abgeheilt ist (;
der diamant soll mich an meine schöne zeit "früher" erinnern. also so von 2007 bis 2009

ps: ich versuche weiterhin viel zu posten aber ob ich das ganz hin bekomme weiß ich nicht da ich in nächster zeit wieder viel arbeiten werde D: aber am samstag treffe ich mich dann erstmal mit einer freundin - sabschii - ein bisschen reden, sie will ein tattoo termin machen und jaor^^ am abend geht es dann zu einer geburtstagsnachfeier einer freundin - zissa - (: ich wünsche euch jetzt schon einmal ein schönes wochenende!!

2 Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus :) Welche Stelle ist das genau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :3Am linken Fuß. Bei der außenseite beim Knöchel ist das(:

      Löschen