Airbrush-Kurs

Hallo ihr :D
Weil ich nochmal ganz lieb gefragt wurden bin und weil ich ja auch gesagt habe das ich nochmal darüber berichten werde, werde ich jetzt mal vom letzten Samstag vom Airbrush-Kurs erzählen ;P

Also. Ich habe mich mit Zissa schon sehr früh getroffen, das wir ganz nach Kaltenkirchen fahren mussten und um 10:00 da sein mussten! Als wir da waren, war es schon etwas komisch. Wir waren um die 10 Personen. Jeder hatte sein eigenes Material liegen. Nur die Farbe musste man sich zu zweit teilen, was aber nicht wirklich schlimm war (;  Am Anfang wurde uns der Aufbau, die Farben und alles erklär. Wir sollten zuerst einfach mal testen wie das so funktioniert. Einfach dünne, dicke, wellige Striche, Buchstaben und Blümchen "malen" (: Dann sollten wir mit Schablonen etwas machen. Das war aber meiner Meinung nach etwas langweilig >_< und zum schluss haben wir noch ein tolles Bild gemacht :3 (das Bild hier unten <:) Und insgesamt hat es mir auch Spaß gemacht :3 und bei 25,- € kann man sich überhaut nicht beschweren ;P

Tut mir leid für die schlechte Bild Qualität ):

Kommentare:

  1. Das Bild ist toll!:)

    Und, uuargh Kaltenkirchen, ich musste da mal am Samstagabend zwei Stunden auf einen Anschlussuzg warten, ich werde diese Stadt für immer in negativer Erinnerung behalten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist auch mega weit weg D: mit der Bahn werdee ich da auch versuchen NIE wieder hin zu fahren XD nur mit dem Auto wenn schon denn xP

      Löschen
  2. Oha, wahnsinn! Das Bild sieht unglaublich toll aus!
    RESPEKT! :))) Bin direkt ein Leser von dir geworden :)
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust :)

    http://worldofjojox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen