mode & beauty #3

Hallo liebe Leser <3

Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit für ein Mode Eintrag ist (: Da es in den letzten Tagen ja so warm war habe ich beschlossen mal über Sonnenöl zu Posten :D und zwar das, was ich benutze! Genau DAS was ihr Links auf dem Bild sehen könnt benutze ich (ab und zu benutze ich auch nur Sonnenschutzfaktor 6^^)
Ich habe es durch meinen Freund entdeckt und seit dem Liebe ich es *-* Ich finde es lässt sich gut verteilen (dadurch, dass es zum sprühen ist, ist es noch einfacher) und hinterlässt einen schönen schimmer. Die Haut sieht richtig gut danach aus!


Aber wer kein Öl mag sollte die Finger davon lassen. Außerdem Ölt es immer noch etwas nach. Also hinterlässt Ölspuren xP
Ansonsten empfehle ich es ohne schlechtem Gewissen weiter <:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Euch noch einen schönen Abend & eine tolle restliche Woche!

Kommentare:

  1. ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Sonnenöl, wer weiß, vielleicht ist DAS ja mein Öl wonach ich Jahrhunderte gesucht habe :D Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe^^ Bitte, bitte (:
      ich hoffe das deine Suche beendet ist (;

      Löschen