long weekend.


Von Hamburg nach Frankfurt und wieder nach Hamburg zurück
& von dort nach Stankt Peter Ording und wieder nach Hamburg.

Hallo ihr lieben. Wie war euer langes Wochenende? Meins war fast Perfekt <:
Also Freitag habe ich nicht viel gemacht da ich noch so lange arbeiten musst ): war nur Abend mit meinem Freund und einem Freund beim Auto-Treff. War ganz nett.

Dann am Samstag sind wir (Kevin, Björn, Sarah & ich) nach Frankfurt gefahren um ein Auto ab zu holen.
Sind schon um 6:30 los gefahren. D: Haben bei McDonalds gefrühstückt und auf dem Rückweg 
(Mein Freund & ich waren ab da alleine unterwegs) sind wir dann noch kurz Shoppen gewesen (in Aschaffenburg) und waren dann ca um 18:00/19:00 zuhause. Anschließend sind mein Freund & ich noch nach St. Peter Ording gefahren. Haben dort im Auto am Strand geschlafen. Das Wetter war bis Sonntag so Perfekt!!
Was habt ihr tolles erlebt? :D

Ihr müsst auf die Bilder klicken um sie euch in groß an zu sehen (;








Kommentare:

  1. sehr schöne Strandbilder <3 Und ich habe gerade gesehen, dass du auch aus HH kommst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll!
    Nur ist das letzte Bild bisschen eklig :DDD
    Marie.

    AntwortenLöschen