Girls Meeting :D

Ich wollte euch von einem tollen regnerischen Tag berichten. Sarah hatte die tolle Idee das man sich ja auch mal als kleine Gruppe treffen können. Das hatten wir dann auch gemacht. Waren zwar nur zu viert aber war trotzdem sehr toll. Wir haben uns im Stadtpark am Planetarium getroffen. Dort hatte die Mädels bereits einen relativ trockenen Platz auf einer Bank unter Bäumen gefunden da ich etwas später durch meine Arbeit erschienen bin. Eine sehr lustige Runde <: Anschließend sind wir dann noch zu McDonalds gefahren und haben dort Eis & Pommes gegessen. War eine sehr toller Tag und freue mich schon auf die Wiederholung <3




1 Kommentar:

  1. tolle bilder und ein richtig gute idee;) sollte ich auch mal wieder machen^^
    viele liebe grüße vom bodensee:)
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen