Devil Inside

Hallo ihr lieben! Ich war gestern mit meinem Freund und mit 3 Freunden im Kino. 2 von denen haben einen anderen Film geguckt, weil die angst hatten ;P mein Freund, ein Freund und ich haben dann Devil Inside Geguckt :D ich fand ihn ganz gut und wie mein Freund gesagt hat:

Der Film war ok, schockt und ziemlich Kranke Szenen, also genau das was so ein Film haben
sollte. Da darf man keine zu hohen Ansprüche erheben :D, entweder man mag so etwas oder nicht.

Wenn ihr ihn auch gesehen habt, wie findet ihr ihn? Gut Schlecht? Geht so? Eure Meinung!! (;





Kommentare:

  1. ich hab ihn mir gestern abend angesehen.
    meiner meinung nach is der film zwar echt gut und hat auch ein paar wirklich gute szenen , aber das ende. ich hasse sowas. man weiß ja jetzt garnicht was da noch passiert waere :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Ende war wirklich mehr als blöd ._. Ich mag das auch nicht! Vor allem zieht das Ende den Film richtig runter, voll ins schlechte! Was wirklich schade ist ):

      Löschen
  2. den Film wollte ich auch noch unbedingt sehen! Vllt kriege ich meinen Freund heute Abend dazu^^

    AntwortenLöschen