She had red hair.

Hallo ihr lieben (: es tut mir leid das ich einige Tage schon wieder nicht gepostet habe aber ich habe zur Zeit echt keine Ahnung was ich schreiben soll ): Ich mache auch nicht wirklich viel. Heute aber war ich mit Rosi in der Stadt. Zuerst waren wir bei Monkey Donuts! Es war sooo lecker! Ich hätte am liebsten 10000.. gegessen o: danach waren wir noch in ein paar Läden und haben uns tolle Sachen angeguckt & anprobiert. Sie musste leider um halb 3 los, weil sie arbeiten musste ): aber es war ein sehr toller Tag <3

Kommentare:

  1. Oh sieht das elcker aus (:

    http://blogwunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Blog :)
    Die Donuts schauen echt meeega lecker aus ;)

    http://marina-who.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Monki Umkleiden! Schöne Bilder! haha wasn zufall war heute auch mit Freundinnen bei M.Donuts, bei welchem warst du? :)
    Achja, sehr schöner Blog!
    ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaah, die Kabienen sind der hammer *-*
      Ich war Dammtor da. Gibt es noch mehr davon in Hamburg?
      Danke (:

      Löschen