Neue Schuhe ♥

Guten morgen ihr lieben :D Ich hoffe ihr hattet gestern auch einen wundervollen Tag. Zumindest hier in Hamburg waren es um die 18°!! Traumhaft (:
Da habe ich natürlich gleich meine neuen Schuhe angezogen :D Ich habe sie letztens gesehen als ich mit einer Freundin unterwegs war und habe mich sofort in sie verliebt *-* fast 14 cm hoch :3 natürlich habe ich sie mir dann auch gleich gekauft :D hier ist das pracht Stück:
Wie findet ihr sie? (:


P.s.: Ich hasse meine neuen Nachbarn jetzt schon! Was fällt denen ein schon morgens um 9:27 anfangen zu Bohren?!? :@ Und letztens haben die auch Abends um 21:00 oder so auch in die Wände gebohrt!
WAS SOLL SOETWAS? v_v'

Kommentare:

  1. Ich liebe Plateau Schuhe, sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. toller blog!
    und übrigens ich liebe die schuhe *-*
    lg Franzi

    http://thebubblelifeofme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und gleich leserin geworden(:
    Dein Blog ist ganz nach meinem Geschmack!
    und ey, Haaaaaaammer Schuhe! :) :D

    AntwortenLöschen