mode & beauty²

Hallo ihr^^ Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende (;
Wie ihr ganz unten sehen könnt mache ich zur Zeit eine Umfrage was ich so Posten soll. Also das was ihr lesen wollt ;P Und zur Zeit wollen 7%  von euch das ich über mode & beauty schreibe. Also habe ich mir gedacht das es mal wieder Zeit für ein Post ist. Ich möchte euch meinen geliebten Lippenstift vorstellen. Er ist wirklich wunderbar und hält richtig gut & vor allem richtig lang!! Nur ab und zu müsst ihr eine schicht Lipp Gloss auftragen. Am besten geht er auch nur mit Gesichtswasser oder Abschminktücher ab. Manhattan lips2last. Ich habe ihn ihn knallig Rot *-* (Den ganz Linken) Der Preis liegt um die 5,- €. Kommt immer darauf wo man ihn kauft (; Also vollkommend okay. Vor allem weil er sehr lange hält!! Könnt mir ja auch mal schreiben, wenn ihr ihn schon einmal getestet habt ;P

Kommentare:

  1. normalerweise trage ich keinen lippenstift, weils mich nervt, dass er nie hält.
    aber wenn du sagst, die halten so toll, dann muss ich mir da doch glatt mal einen holen ^^

    übrigens - ich war so frei und hab dir einen award verliehen. ich lese deinen blog einfach zu gern ^^
    http://thetruesongbyrd.blogspot.de/2012/03/mein-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich! Ein bisschen trocknen lassen und du kannst damit essen und trinken^^ nur ab und zu musst du halt, wie gesagt, Lipp Gloss nach tragen^^
      Und DANKE für den Award :3

      Löschen