150412

Hallo Blogger!
Ich brauche eure Hilfe bzw Meinung! Und zwar weiß ich manchmal echt nicht was ich so bloggen soll. Weil von euch so gut wie keine Kommentare kommen D: Also weiß ich auch oft nicht ob es euch Interessiert oder nicht. Meistens blogge ich ja auch, weil ich eure Meinung hören (lesen) möchte! Gebt mal euren Senf dazu ;P Freue mich doch über jeden Kommentar, Meinung, Kritik und das alles (; Schönen Abend/Nacht noch!


Kommentare:

  1. hallo (:
    blogge doch mal ein outfit? oder über deine sachen, die du super toll findest? :>
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube deine Frage, die du in diesem Post stellt, ist schon die Antwort auf das Problem. Du hast kein Thema, keinen roten Faden und den sollte man haben, wenn man einen Blog führt. Du solltest dir überlegen warum du bloggst und was du teilen möchtest, wenn du darauf keine Antwort findest, ist Bloggen, glaube ich persönlich, nicht das richtige für dich.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Blog, und warte schon immer darauf das ein neuer Post von dir kommt :D
    Blogge doch einfach darüber was sich grade ergibt -
    Outfit of the Day, oder deine letzten Tage in Fotos oder stell uns dein Lieblingsessen mit Rezept vor oooooder poste eine Playlist mit deinen momentanen Lieblingsliedern oder oder oder :D
    Und du bloggst ja nicht nur für uns,und um Kommentare zu bekommen, sondern weil es dir Spaß macht, oder? .. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Tipps (: Ich werde versuchen sie um zu setzen (;
    Und ja klar macht es mir Spaß!! Sehr sogar und eigentlich Poste ich über all das was mir gefällt und was ich erlebe aber momentan ist bei mir nichts spannendes passiert und gute Ideen als Alternative sind mir auch nicht ein gefallen (:
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und ihr hört die Tage von mir :D <3

    AntwortenLöschen