Holidays!

Guten Abend liebe Leser :D
Wie die Überschrift euch schon sagt: ICH HABE URLAUUB :D Ja! & zwar 12 Tage (mit dem Wochenende dazu gerechnet) *-* Aber danach habe ich auch erstmal ein halbes Jahr wieder keinen Urlaub, da ich in einem neuen Betrieb anfange :D Also muss ich die 12 Tage genießen (; Werde viel unternehmen und erledigen!
Habe ich mir zumindest vor genommen ;P

Was ich auch noch berichten wollte: wie vielleciht einige von euch wissen habe ich auf der Linken Seite einen 16 mm großen Tunnel. Seit dem ich 17 bin ich habe ich ihn ( & liebe ich immer noch :3 ) Und ja. Jetzt habe ich mich doch endlich dazu entschieden das ich das gleich auch auf der anderen Seite mache <: Ich habe mir fleißig alles bestellt & habe mit dem dehnen jetzt am 7. oder 8. April begonnen und bin jetzt schon auf 8 mm :D Ich freu mich schon so wenn er fertig ist *-* Wie viele von euch haben auch einen Tunnel? Auch auf beiden Seiten oder nur auf einer? Auf welcher Seite (wenn ihr nur einen habt)? Wie groß ist euer Loch? XD Sagt es mir :D Auch eure Meinung allgemein zum Tunnel würde mich mal Interessieren (;

Kommentare:

  1. Ich hab meine beiden Ohren jetzt auf 10mm angesetzt.
    Beim linken fehlt noch ein mm =)
    Und dann mal schauen.
    Wird bestimmt noch größer :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja cool :D
      Wo ich angefangen habe mit dehnen, wollte ich nur 8 mm.
      Dann aber hatte ich gedacht, dass 10 mm ja doch besser aussehen und dann zum schluss hin hatte ich 18 mm XD aber jetzt sind es nur noch 16 mm xP

      Löschen
  2. Ich finde Tunnel sooo toll:3 Ich hab seit Dezember auf beiden Seiten 14mm und will auch nicht größer gehen, ich hab schon so viel Geld in Schmuck investiert.
    Obwohl ich am Anfang ja auch 'maximal 8mm' wollte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <:
      Ja, dass ist dann natürlich doof /: Muss man sich ja dann echt gut überlegen ob man ihn dann größer macht oder nicht.

      Löschen