Aus alt mach neu (;

Hallo ihr lieben (:
Es tut mir voll leid das ich so lange nichts mehr gepostet habe!! Ich musste sehr viel arbeiten und am Wochenende jetzt war ich auch in Oschersleben ADAC GT Masters!! Es war richtig gut. Hätte ich echt nicht gedacht (; Wem es interessiert muss sich mal die Bilder auf Facebook angucken: LINK FOLGT NOCH >_<

Ich habe eigentlich voll das tolle Oberteil aber dieser Schriftzug hat mir gar nicht gefallen & so hatte ich es so ungern getragen D: Also habe ich aus einem alten T-Shirt die Fahne raus geschnitten und auf's Oberteil rauf genähnt.
Jetzt liebe ich es *-* Wie gefällt es euch? Einfach auf's Bild klicken um es in groß zu sehen (;

Kommentare:

  1. sieht gut aus :)

    außerdem möchte ich dir einen blogaward überreichen. vlt kannst du ja 7 dinge über dich schreiben, den überreicher kurz erwähnen und den award an 10 weitere blogs geben.
    liebste grüße

    AntwortenLöschen