16 mm

Halloooooo :D
Ich habe etwas ganz wichtiges vergessen zu berichten D: und zwar bin ich ca seit ner Woche fertig mit dehnen :3 Ich habe insgesamt fast 1 Monat dafür gebraucht. Ich bin so stolz!! Ich habe mir auch tolle Sachen bestellt. Freue mich schon wenn sie da sind!! <3



ps: das Auge ist eine Kugel für mein Zungenpiercing xP

pps: tut mir leid, dass ich momentan so wenig poste aber hatte so viel um die Ohren wegen der arbeit und so /:

ppps: Ich habe jetzt nen neuen Job :D

Wünsche euch noch einen schönen Abend, morgen einen schönen Feiertag und wer so viel Glück hat wie ich, ein schönes langes Wochenende ;D

5 Kommentare:

  1. Oooh CF ist toll <3 Ich bestell da auch alles, was ich brauche für meine Ohren. Der Schwalbenplug ist süß:3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. CF ist wirklich toll *-* da kaufe ich meine Sachen nur :D

      Löschen
  2. hi ho =) bin grad per zufall bei der arbeit auf deine Seite gestoßen..und die ist echt super!
    frage: als was arbeitest du? sieht super kreativ aus..was mir mega gut gefällt!ich bin grad dabei eine ausbildung zu machen und es ist echt scheiße!vill inspiriert mich ja dein job =)würde nämlich gern was anderes machen.
    lg michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (: Ich arbeite als Maler und Lackiererin xP
      Hört sich im ersten Moment vielleicht etwas langweilig an aber man kann echt tolle Sachen machen <:

      Löschen
  3. haha voll tolle bilder<3
    würden uns freuen wenn du uns auch folgst:):):)
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen