My Car

Hallo ihr lieben. Tut mir leid, dass ich nicht wirklich was vernünftiges gepost habe aber ich hatte so viel um die Ohren. Denn ich habe seit neusten ein eigenes Auto *-* Ich freu mich so!! Endlich :3 Ist zwar nicht das bester aber dafür das es mein erstes ist, ist es mega toll <: Ich liebe es  und ich bin auch schon fleißig damit gefahren (;

Es ist dunkel Grün & andere Felgen habe ich jetzt auch drauf (;


- - - - - - - - - -  - - - - - - ✄ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Morgen (also Samstag) bin ich und eine Freundin (Zissa) bei einem Airbrush Kurs :D
Ich bin echt mal gespannt wie es wir :3 Um 10:00 fängt das schon an (also nichts mit ausschlafen, da wir ca. eine Stunde hin brauchen) und geht dann bis 13:00. Ich werde auf jedenfall nochmal berichten (;

Wünsche euch ein schönes & entspantes Wochenende *:

2 Kommentare:

  1. hui noch eine die seit neustem ihr erstes eigenes Auto hat :) Glückwunsch!! Ich liebe meins auch tausend!
    Würde gerne nochmal was von dem airbrush-Kurs hören! Hast du vor dein Auto voll zu sprayen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde man sollte vor allem sein erstes Auto lieben ^-^ Danke :D
      Und mein Auto bleibt glaub ich erstmal verschont. Ich brauch erstmal ein bisschen mehr Übung im airbrush (; dann vielleicht etwas kleines :3

      Löschen