Bagels zum selber machen!

hier habe ich mal eine kleinigkeit zum selber machen (; es ist ziemlich einfach zu machen, schmeckt sehr gut und macht sogar satt ;P ich habe 4 stück gemacht. Für ihn mit Fleisch & für mich ohne. (:

als allererstes wasser für die eier aufsetzen und wenn es kocht die eier rein legen. die eier dürfen nicht zu weich sein!! die bagel's zuerst auf schneiden und in den toaster. in der zeit die tomaten klein schneiden und würzen. den salat auch schon einmal abwaschen. die bagel's auf beiden seiten etwas mit frischkäse bestreichen. dann eine scheibe goude und ein paar scheiben tomaten. und das salat blatt nicht vergessen (;
(für die fleischesser ne scheibe wurst noch dazu)
 und das macht ihr 4x ;P ich habe das denn alles noch einmal in den mini ofen geschobn damit der käse noch ein bisschen schmilst :D die eier müsst ihr in scheiben schneiden wenn sie fertig sind und oben drauf legen. und zum schluss der deckel ;P und fertig! guten appetit! :*

Kommentare:

  1. Super. Und jetzt hab ich Hunger. :(

    PS: Wunderbar, wie da 6 Bagels auf dem Tisch liegen und du dazu geschrieben hast "4 Bagels". Hihi. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja ich weiß ich hatte nur gedacht das ich die verpackung auch zeige und da sind halt nur immer 3 drin ;P

      Löschen
  2. maan wie fies, da krieg ich sofort wieder hunger!! die teile sehn sooou lecker aus!

    AntwortenLöschen