Weekend

hallo meine lieben leser (;
wie war euer wochenende denn so? mein war sehr gut! am samstag war ich mit meinem freund bei Ikea. wie voll es da war D: gefühlte 3 stunden waren wir da. haben eine neue pflanze, ein schrank und ein tv schrank für unser schlafzimmer geholt. ich finde für Ikea war das alles ganz schön teuer o: XD das haben wir natürlich auch zuhause gleich alles aufgebaut. aber eine falsche tür haben wir leider mitgenommen und deshalb kommt das bild von der schrankwand erst später und eine bastelidee kommt auch noch dazu (;

am sonntag waren wir beide dann auch noch bei freunden mein freund war neben an im zimmer und ich habe mit zissa bilder gemalt ;P anschließend hatten wir uns auch noch unterhalten. wir haben was von smiley's bestellt und haben den anfang von ich bin nummer 4 geguckt. war sehr schön (: als wir dann auch zuhause waren haben wir noch ein bisschen aufgeräumt, ein film geguckt und dann sind wir auch schlafen gegangen. ja das war mein wochenende. sehr schön!

 
 




1 Kommentar:

  1. Aww, ich danke dir! :*
    Dein Layout ist richtig süß, gefällt mir! :>

    AntwortenLöschen