Schöner Wohnen

Wie ich letztens erzählt hatte, waren mein Freund und ich bei Ikea und wir waren letztens noch einmal da um die Tür aus zu tauschen. Jetzt Zeige ich euch mal wie es vorhher aussah und wie jetzt (;


Na, was sagt ihr dazu?! Besser oder?! ;P und jetzt kommt noch meine versprochende "Bastel-Idee" :D Ihr braucht auch nicht viel dafür (; wie man auf dem Bild schon sehen kann braucht ihr eine Schere, eine Zange und einen Draht. Weil meiner ein Ikea-Schrank sind, sind bei mir Löcher vorgebohrt und deshalb habe ich auch noch 2 Schrauben verwendet zum befestigen des Drahtes. Zuerst müsst ihr euch also den Draht zurecht schneiden aber er muss 8 cm länger als ihr braucht sein um besser das ende um die Schrauben wickeln zu können.

In meinem Fall müsst ihr die Schrauben reindrehen aber ein bisschen müssen sie noch rausgucken (wie auf dem Bild) und dann müsst ihr einfach den Draht darum drehen. Mit der Zange geht das auch ganz gut zum schluss hin (; das natürlich auf beiden Seiten. Macht den Draht so auf spannung wie ihr es wollt oder braucht ;P


und so liebe Leute kann das denn aussehen wenn es fertig ist :D



Kommentare:

  1. Schaut schön aus die Schrankwand.
    Wenn ich mal endlich meine RICHTIGE eigene Wohnung habe und nich nur dieses komische Übergangsdingens hier, wo ich die Möbel vom Vermieter nehmen musste und nichma streichen kann (weil ich auch nur für 2 Jahre hier bin) ist das erste was ich machen werde:
    MICH FETT BEI IKEA EINDECKEN =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus :) Bei Ikea gibt es so oder so nur geiles Zeug :D Und die bastel Idee ist auch nett :) Könnte ich auch mal probieren, sobald mein Zimmer auch neu gestrichen ist etc. :> sehr toller Blog :) Gefällt mir :>
    Hast einen neuen Leser mehr ♥
    Und ich würde mich riesig über einen Gegenbesuch freuen :)
    http://thatiswhatwecalllife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön !!!!!

    Gruß Mama

    AntwortenLöschen