Tattoo number three.

Einen wunder schönen guten morgen ihr lieben (:

ich kann es immer noch nicht so recht glauben das ich jetzt 30 leser habe *-* deshalb werde ich mir jetzt noch mehr mühe geben und versuchen jeden oder jeden 2. tag zu posten (;

ich habe ja seit letzem jahr ende november mein drittest tattoo stechen lassen und gestern hatte ich denn mein nachstech termin. ich hatte das gefühl das es diesmal etwas mehr weh getan hatte D: aber so schlimm war es auch nicht (; denn danach hatte ich richtig bock auf ein neues tattoo ;P das kommt auch bald irgendwann aber erstmal wird für ein auto gesparrt (:


Flo Rida - Good Feeling

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar (:
    Du wirst verfolgt ;)

    http://blogwunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte (; & danke :D freue mich über jede/n neue/n leser/in ^-^

      Löschen
  2. Ich moechte auch ein Tattoo aber ich habe voll angst!

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied fetzt :))
    & du hast Instagram - sehr positiv :D

    AntwortenLöschen