Fotoshooting mit Sarah

das video habe ich leider noch nicht bekommen aber hier sind ein paar bilder vom ersten foto shooting mit sarah. ich finde die bilder toll! wie ist eure meinung dazu? :3
 
ps: es folgen bald auch bessere post's, also mit mehr inhalt (; 




5 Kommentare:

  1. hey, sehr schön.. :) weißt du was super wäre? wenn du dazu schrieben könntest woher du deien Klamotten etc pp hast. :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön (: ich würde gerne dazu schreiben woher die sachen sind aber die gehören sarah. nur die jeans ist meine und die ist alt. von tally weijl oder pimkie mal gekauft aber ich glaub das willst du gar nicht wissen ;P

      Löschen
  2. Ich finde die Bilder toll! Bist voll hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. schöe fotos und beide outfits gefallen mir =) nur die docs sehn soo klein aus :D welche schuhgröße hast du denn?? :> ich will mir eig. schon lange welche zulegen, aber ich finde in 39 (was ich hab) sehn die schon so groß aus, grad an einer kleinen person wie mir ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :D ich habe 36 / 37 ;P
      wie groß bist du denn? also ich finde die sehen immer gut aus (;

      Löschen